Juhu......!
Wir erwarten Welpen im April 2024 in Ruby und Black Tan.

Unsere Veteranen of Snowdrift,
alle noch gesund und munter!

Lovly live Lynn of Snowdrift
10 Jahre alt.

Elvin Happy Boy of Snowdrift
11 Jahre alt.

Flavia Wilma of Snowdrift
13 Jahre alt.

Tamsi of Snowdrift
14,5 Jahre alt.

Louis of Snowdrift
10 Jahre alt.

Liebe Interessent/Innen

Wir suchen für jeden unser Zwergen den bestmöglichen Platz!!!
Deswegen ist es für mich auch sehr wichtig, die neuen Besitzer im Vorfeld kennen zu lernen. Ich nehme mir bei diesem Treffen viel Zeit, um alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Da ich nicht auf den Verkauf der Welpen angewiesen bin, behalte ich mir das Recht vor, die neuen Hundebesitzer auszuwählen.
Ich Verkaufe die Welpen nicht an Züchter und Zuchtstätten, die mir persönlich nicht bekannt sind. Auch kommen Personen die die Welpen Betreuung aus meiner Sicht nicht ausreichend gewährleisten können, nicht in Frage. Jeder Welpe bekommt ein Starterpaket  und Infomappe mit. in der Infomappe ist ein Futterplan, Pflegehinweise, Erziehungstipps, Infos zu Amicus, Impfbüchlein und Stammbaum enthalten.
Es ist wichtig, dass jeder Hundebesitzer seinen Hund bei www.amicus.ch bestätigt.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen jeder Zeit zur Verfügung.



Aktuelle Fotos vom 1.November 2023


Wir sind gesund und entwickeln uns prächtig!
Wir hören auf folgenden Namen:

Umea-Mia of Snowdrift / Hündin Black & Tan
Verdi-Amadeo of Snowdrift / Rüde Black & Tan.            Vanille-Scarlett of Snowdrift /Hündin Ruby
Violetta- Noiasette of Snowdrift /Hündin Ruby

unser Spielplatz

17.Oktober 2023

Hurra, die Welpen sind da !
Die  Geburt verlief komplikationslos, alle sind gesund und munter.
Gewicht  zwischen 287g und 341g

!Wurferwartung im Herbst 2022!

Aktuell Mai 2022

Liebe CavalierfreundeEs gibt keinen Cavalierclub mehr. Der ganze Vorstand ist zurückgetreten. 
Wir Züchter sind jetzt dem Hauptverein der SKG, FCI unterstellt.

Wurfdatum: 5.3.2022
Alea WONDERSTAR of Snowdrift
3 Hündinnen, 3 Rüden

Wurfdatum: 15.2.2022
3 Welpen
Daisy of Snowdrift Tricolor
Darden Cavaliers Maison. Blenheim

Der zweite Wurf mit Alea Wonderstar of Snowdrift und Major Ruby sind gesund und munter

Tamsi 14 Jahre alt

Quba mit Familie

Neo of Snowdrift im Blumenmeer

Wichtig: was mache ich für die Gesundheit der Cavalier

Zuchthündinnen und Deckrüden: 
jährlich Herzaskultation und Herzultraschall Farbdoppler

Patella mit 1 und 3 Jahren
Augenuntersuchung
Gentest : EFS, MVD, Dry Eye Syndrom
CT: Syringomyelie , Chiari Like Malformation Psom
Regelmässiges entwurmen , impfen,
Artegerechte Fütterung
Angemessene Bewegung spielen und Erziehung.

Wir erwarten einen Wurf in Blenheim und Tricolor auf Mitte Februar 2022  von Darden Cavaliers  Mayson und Zip A Dee Daisy of Snowdrift.




Mitte März erwarten  Alea Wonderstar  Black, Tan und Major ruby  Welpen.

Hurra die Welpen sind   geboren  4.2.21.  Die Geburt verlief schnell und problemlos

Abraham de Los Ursidos Kodiak . Der stolze Papa  ABE

Stolze Mama Alea Wonderstar of Snowdrift